Thema:
Haben wir jetzt auch seit gestern flat
Autor: Slapshot
Datum:19.03.20 13:59
Antwort auf:SodaStream von thestraightedge

Nachdem absehbar ist, dass zumindest mein Sohn und ich jetzt länger ganztägig daheim sind, hab ich beschlossen, mir jetzt nochmal so ein Ding zuzulegen.

Vor Jahren hatten wir schon mal eins, dass am Ende aber kaum mehr genutzt wurde. Außerdem fand ich die Plastikflaschen irgendwie eklig.

Mittlerweile gibt's aber tolle Glasflaschen und der Getränkebedarf ist durch die Heimquarantäne auch so weit angestiegen, dass ich mich doch wieder zu einem Kauf durchgerungen habe.

Tipp: Bei Kaufland gibt's die Version, die ich mir just auf Amazon gekauft hab, für gerade mal 99 Euro (plus zwei Gläster und Probierpäckchen; Amazon-Preis am WE war 130 Euro ohne Gläser).


< antworten >