Thema:
Re:Zu George Foremans Ehrenrettung: flat
Autor: Slapshot
Datum:19.03.20 13:56
Antwort auf:Re:Zu George Foremans Ehrenrettung: von Arne

>Gibt es noch was besseres? Ich habe mich da ehrlich gesagt nie großartig schlau gemacht.

Tefal Optigrill. Die Basis-Version gibt es immer wieder für um die 100 Euro im Angebot, ansonsten glaub ich rund 130 Euro.

Wir haben unseren mittlerweile seit (gestern auf den Tag) zwei Jahren und haben den auch sehr häufig im Einsatz. Nicht nur für Fleisch (Steaks gelingen mir mit dem zu 100 %, davor war die Quote mit Pfanne eher so 60/40), auch Gemüse und Toasts werden damit super.

Dazu super einfache Reinigung. Die Platten lassen sich rausnehmen, sind spülmaschinen geeignet, Reste lassen sich aber auch mit einem feuchten Lappen einfach entfernen (nur die Knubbel, die wahrscheinlich das Grillgut halten sollen, nerven etwas wenn man ein feuchtes Tuch nutzen will - das zerreißt's).

Wahrscheinlich belächeln mich jetzt echte Heimköche, die auch so Steaks auf die Minute braten können, oder keinen Timer benötigen, aber das Gerät gehört für mich echt in die Liste dieses Asts. Kaufen!


< antworten >