Thema:
Re:schützt euch und die Zusteller! flat
Autor: sYntiq
Datum:19.03.20 10:57
Antwort auf:schützt euch und die Zusteller! von pjay75

Ich versuch einfach ganz generell so wenig wie möglich zu bestellen. Hab in nächster Zeit vermutlich eh massive Gehaltseinbussen...
(Und ausserdem ist mein Pile of Shame groß genug um die nächsten Monate beschäftigt zu sein und auch für andere Hobbys habe ich in den letzten Wochen schon durch Käufe direkt in den jeweiligen Läden vorgesorgt)

3 Sachen sind zur Zeit noch unterwegs wobei ich bei keinem davon weiss mit welchem Zusteller es kommt und daher nicht von vornherein umleiten kann.

Heute gerade einen Zustellankündigung für den morgigen Tag bekommen. Ein 14kg Paket! Leider UPS und ich kann weder umleiten noch Abstellgenehmigung geben oder so weil "wegen technischer Schwierigkeiten ist diese Seite vorübergehend nicht erreichbar"
Wohin auch umleiten? Die UPS-Pick-Up Points hier im Umkreis sind irgendwie alle in den Geschäften die schliessen mussten.

Im Moment steht dort zwar "Vorauss. Zustellzeit: Geschäftsschluss" was klappen sollte da ich morgen eh nur einen kurzen Tag habe, allerdings steht direkt in der Sendungsverfolgung dann "Zustellung BIS Geschäftsschluss" und bisher war UPS wenn, dann immer eher Vormittags da. :/

Bin sehr gespannt was mit dem Paket passiert und ob ich es morgen bekomme. Auch wenn der Inhalt zur Zeit eigentlich VÖLLIG überflüssig ist. Ein Brettspiel in einer Zeit der sozialen Isolation. aber das konnte man zu Zeiten der dazugehörigen Kickstarter-Kampagne ja noch nicht einmal erahnen...


< antworten >