Thema:
Re:schützt euch und die Zusteller! flat
Autor: Arakon
Datum:19.03.20 10:15
Antwort auf:Re:schützt euch und die Zusteller! von Flöhchen

>>Nutzt Wunschablageort oder die Packstationen (Handschuhe oder Spray) und vermeidet das ihr bald alle in den Packetshops Schlange stehen müsst!
>>
>>Ich bin Zusteller in OWL.
>>
>>Hier steigen die Sendungsmengen deutlich.
>>Bei uns hatten gestern die Kollegen ca.80-120 Pakete Tendenz steigend. Kontakt mit ca. 60 Kollegen die Sternförmig durchs Stadtgebiet rausfahren.
>>
>>Danke und bleibt Gesund
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Wenn ich eine Sendung in der Packstation habe (erwarte ich heute) und noch eine erwarte (morgen): wird die eigentlich immer - sofern das vom Platz passt - in das gleiche Fach gelegt oder passiert das random? In dem Fall würde ich "mein" Fach nämlich erst morgen leeren, um nicht am nächsten Tag in die Filiale zu müssen (falls die Packstation voll ist).
>

Komplett random. Hatte sogar schon mal nen Briefumschlag in dem "Kleinkinder und Kühlschränke" Fach.


< antworten >