Thema:
Re:Zu George Foremans Ehrenrettung: flat
Autor: Arne
Datum:19.03.20 06:23
Antwort auf:Re:Zu George Foremans Ehrenrettung: von Derrick

>
>>>Evtl in noch was besseres investieren oder ist das nicht drin?
>>>
>>Gibt es noch was besseres? Ich habe mich da ehrlich gesagt nie großartig schlau gemacht.
>
>Na ja, gibt halt noch Kontaktgrill aus der Gastronomie. Denke schon dass die länger halten und robuster sind weil die ja auch einfach für ne größere Durchlaufrate gemacht sind. Sehen aber halt auch rudimentärer aus.
>

Ich werde mich mal informieren.
Hauptsache nur, das Teil ist nicht so groß. Stellplatz ist nämlich das größte Problem hier.

>>Genau. Die haben sich nämlich gar nicht aufgelöst, sondern sind einer nach dem anderen verschwunden... Har, har, har!
>
>Kein Wunder dass du einen George Foreman nach dem anderen durchfeuerst.


Nee, die haben sich schon in den 80ern aufgelöst. Da hat George Foreman noch geboxt und wir haben in unserer Höhle über dem offenen Feuer gegrillt.


< antworten >