Thema:
Re:Stand Ausgabe 35 flat
Autor: Montana
Datum:18.03.20 22:52
Antwort auf:Re:Stand Ausgabe 35 von RouWa

>>Aber gut, ist eben nicht dein Ding ;-)
>
>Modellbau war mal mein Ding. Ich hatte alle US-Flugzeugträger ab Kitty Hawk aufwärts. Die Enterprise und die Yamato hatte ich als großen Bausatz. Die waren gut einen Meter lang. Ist irgendwann alles im Müll gelandet, weil Videospiele und Sport interessanter waren und die Modelle zugestaubt sind.


Lieber RouWa ... was soll ich denn nun mit deinem Posting anfangen? Ich verstehe deine Intention, mir zu antworten, nicht so ganz.

Ich habe nicht vor, das Modell, so es denn fertig werden sollte, im Müll zu entsorgen. Ne, habe eine Beziehung zur Bismarck aufgebaut. Habe jetzt Bücher und alle Filmchen, die es so gibt, gesammelt.

Bekommt ne coole Vitrine und ist ein kleiner Teil meines Lebens, an dem mein Interesse hängt. Und das bleibt auch ... wie meine Gefühle zum Donkey Kong-Automaten der 80er ;-)


< antworten >