Thema:
Re:Stand Ausgabe 35 flat
Autor: Montana
Datum:18.03.20 19:33
Antwort auf:Re:Stand Ausgabe 35 von RouWa

>Ginge es nicht günstiger und schneller, wenn du dir einen 1:350-Bausatz von Revell oder Tamiya holst?

Das kann man imo nicht vergleichen. Dieses Modell ist schon einzigartig. Der Rumpf aus Metall, extrem viele motorisierte Teile (Geschütze, Messhauben, Anker, Schiffsschrauben), viele beleuchtete Einheiten, Sound. Der Detailgrad ist auch nicht vergleichbar.

Die anderen von dir genannten möchte ich später mal auch bauen, spielen aber imo in einer ganz anderen Liga weiter unten.

Mag das langsame und das teure stört mich nicht wirklich. Zumal die Sammelhefte eine nette Dreingabe sind. Irgendwann sind die fast drei Jahre rum und man ist mit dem Modell und der Geschichte des Schiffes eine Beziehung eingegangen. Es passt einfach perfekt für mich.


< antworten >