Thema:
Stand Ausgabe 35 flat
Autor: Montana
Datum:18.03.20 19:19
Antwort auf:Schlachtschiff Bismarck von Montana

Der Rumpf und viele Teile der Aufbauten sind gewachsen:

[https://abload.de/img/img_2293bjknz.jpg]

Ein Blick auf die vordere E-Messhaube:

[https://abload.de/img/img_22944kjau.jpg]

Habe viele Fehler gemacht in den letzten Wochen, wenn ich denn mal Bock hatte. Kleinstteile verkehrt rum aufgeklebt, immer wieder was auf dem Fußboden verloren usw. Meine Geduld beim perfekt sauberen Heraustrennen der Mini-Teilchen aus den Bausatz-Halterungen war endlich; habe jetzt nicht mehr jedes Teilchen rund oder gerade geschliffen. War mir irgendwann zu anstrengend. Sieht sowieso kein Mensch und ich möchte, dass es mir Spaß macht. Letztlich fehlt aber nix, habe alle Fehler noch korrigieren können und auf die manchmal unsaubere Ausführung sieht das großzügige Auge bitte einfach hinweg.

Ist ja mein erstes Modell und ich hoffe, dass Corona bei der weiteren Versorgung der nächsten Ausgabe keinen Strich durch die Rechnung macht. Mittlerweile ist die Serie bei Ausgabe 62 von 140.


< antworten >