Thema:
Re:Der Typ ist ein Monster. flat
Autor: Sachiel
Datum:18.03.20 18:47
Antwort auf:Re:Der Typ ist ein Monster. von Karotte

>>>>>>Die Bücher sind teuer aber auch sehr umfangreich. Vor allem das 2015 Sketchbook "Omphalos" ist "sehr speziell". Hat das überhaupt ne Jugendfreigabe? :)
>>>>>
>>>>>Haha, gerade „Omphalos“ steht seit einiger Zeit ganz oben auf meiner Liste. Nur wissen die Säcke natürlich, warum sie dieses Buch besonders teuer verkaufen. XD
>>>>
>>>>Bei Amazon brauchst nicht schauen. Da ist die Preisspirale bereits am Werk.
>>>>
>>>>Ich hatte es seinerzeit von [https://www.liberdistri.com/de/recherche?controller=search&orderby=position&orderway=desc&search_query=kim+jung+gi&submit_search=] bestellt.
>>>>
>>>>Ist gerade nur "out of stock". AFAIK(!!) gibt es da aber immer weder neue Prints. Meine war aus dem 5ten Print IIRC.
>>>
>>>Argl... da wollte ich es mir später im Jahr auch holen. Hatte auch schon „miterlebt“, dass es mal out of stock gewesen war und dann wieder nachgeliefert wurde. Daumen drücken....
>>>
>>>>Verpackung war super toll. Nicht ein Kratzer oder eine Delle. Kann ich nur empfehlen.
>>>
>>>Yup, ich hatte das 2013-Sketchbook dort im Rahmen einer Aktion geordert, bei der man eine Tuschezeichnung des Meisters auf der ersten Seite mit Widmung dazubekam. Einer meiner kostbarsten Schätze. ;o)
>>
>>Nice. Und seufz, ich war gerade froh, dass sich meine Begehrlichkeitenliste in Grenzen hält. Wobei ich mir das Viehgericht (nein, Autovervollständigung, nicht "Viehgericht", sondern "vielleicht", was soll das überhaupt sein?!) lieber verkneife, weil mich so was immer eher frustriert, wenn ich meinen eigenen Kram damit vergleiche, dabei ist das völliger Schwachsinn.
>
>HAHA, musste in Anbetracht von Jung-Gis abgedrehten Fetischen echt lachen, als ich von „Viehgericht“ las. Ich weiß zwar auch nicht, was das Wort heißen soll, aber es würde zu ihm passen. XD
>
>Ja, das mit der Frustration... hatte das Gefühl lange Jahre selbst, aber mittlerweile ist es tatsächlich weitestgehend verschwunden und ich kann mich auch an den superben Zeichnungen von Leuten erfreuen, die sehr viel jünger sind als ich. Machst du das als Hobby? Wär cool, mal was zu sehen. Gerne auch per PN. ;o)


Hehe. Und yo, bin aber mehr so der Landschaftszeichner und kritzele so vor mich hin. Hast PM btw. :D


< antworten >