Thema:
Trockner, Dampfreiniger, Saugroboter flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:18.03.20 18:37
Antwort auf:Eure besten Haushaltsgeräteinvestitionen von 17383

Trockner: Ohne funktioniert es hier nicht mehr vernünftig, zu einem das wir hier eine Dachterrasse ohne Überdachung haben, und der Keller einfach nicht warm genug zum Trocknen ist. Mega zufrieden, und gerade eine riesige Erleichterung für meine Frau, auch wenn ich Jahrelang aufgrund des Stromverbrauchs eher Kritisch war.

Dampfreiniger: Ich hasse wischen, mag aber Staubsaugen, also mir Mal solch ein Teil geholt, Boden sieht um einiges sauberer aus, und ich muss nicht blödes Spülmittel hinkippen.

Saugroboter: Sorgt fast alleine dafür das das oberste Stockwerk sauber bleibt.

Geschenkt Bekommen, und trotzdem toll:

Kaffeevollautomat: Der Vater eines Freundes schenkte mir einen, da sie einen über hatten.

Entsafter: Frischer Orangensaft ist einfach das beste.


< antworten >