Thema:
Re:Zu George Foremans Ehrenrettung: flat
Autor: Derrick
Datum:18.03.20 17:23
Antwort auf:Zu George Foremans Ehrenrettung: von Arne

Zu Herrn Foremans Ehrenrettung muss ich sagen, dass nur das erste Gerät ein Original George Foreman Kontaktgrill war.
>Die Nachfolger waren alle Billigdinger. Das aktuelle ist zum Beispiel von OK (eine Media Markt Marke) für etwa 30 Euro. Und selbst die sind nicht etwa technisch kaputt gegangen. Durch das häufige Schrubben hat sich nur immer irgendwann die Beschichtung der Kontaktflächen abgerubbelt und da mochte ich dann irgendwann keine Lebensmittel mehr drauf legen.

Ah OK.

>Aber ihr habt Recht. Aus Gründen der Nachhaltigkeit wird das nächste Teil wieder ein haltbareres Original. Ist zwar viel teurer, aber halt auch besser für die Umwelt.

Evtl in noch was besseres investieren oder ist das nicht drin?

>EDIT:
>Ach ja, und mein Pseudonym resultiert nicht aus meinem ausuferndem Fleischkonsum, sondern rührt von der gleichnamigen Band her.


Die du dann gegessen hast?


< antworten >