Thema:
Re:George Foreman Grill flat
Autor: Derrick
Datum:18.03.20 15:25
Antwort auf:Re:George Foreman Grill von DJS

>>>>>Fleisch bereite ich gar nicht mehr anders zu, aber auch, beispielsweise, gegrillte Bananen sind super.
>>>>>Wir haben inzwischen wohl auch schon das fünfte Gerät (allerdings in über 10 Jahren...) und ich habe auch schon einige im Freundeskreis verschenkt.
>>>>
>>>>2 bis 3 Jahre ist aber auch keine tolle Lebensdauer, da wäre ich spätestens nach dem zweiten Grill auf was langlebigeres umgestiegen.
>>>
>>>Es kommt ja auch darauf an wie häufig man ihn benutzt. ;-)
>>
>>
>>Klar. Aber dann würde ich mir dennoch einfach nen qualitativ besser gefertigten Kontaktgrill kaufen denn nichts anderes ist das Gerät ja. 5 Geräte in 10 Jahren finde ich auch nicht gerade wenig. Ich würde auch einfach ungerne eine Firma unterstützen die mir etwas verkauft was dann doch relativ schnell den Geist aufgibt. Aber hey, das ist nur meine Meinung. Wenn du happy bist, passt das schon.
>
>Der Mann heißt schon Carnivore, bei ihm zuhause wird halt dreimal täglich hart gegrillt. Jahreszeit/Wetter spielen da keine Rolle. Da kann so ein Grill nach über 2000 Mahlzeiten schon etwas abgenutzt wirken.


Das verstehe ich schon. Aber gerade deswegen bin ich der Meinung dass man in etwas hochwertigeres investieren sollte dass für solch einen Durchlauf eher gemacht ist als der Fisher-Price Grill mit dem Boxer Namen.


< antworten >