Thema:
Re:Kaum was flat
Autor: token
Datum:18.03.20 11:31
Antwort auf:Re:Kaum was von 17383

>>- Doppelwandige Gläser: Beste Gläser, der ausbleibende Markterfolg nervt hart. Weil die Auswahl echt beschissen ist, unglaublich dumme Formen, teils bescheuerte Konstruktionsfehler bei guter Form, etwa zu kleine Unterfläche. Die besten gab es bei Rossmann, haben sie aber schon ewig nicht mehr im Sortiment. Hätte ich das gewusst hätte ich mir 30 Stück von denen gekauft. Mittlerweile nur noch eines über das noch nicht zerdeppert ist, meine Freundin ist ein unfasslicher Tollpatsch.
>>
>Was bringen die denn? Kenn die nur für Latte Macchiato...


Halten kalte Getränke kalt. Und heiße Getränke heiß, und das so, dass die Außenwand kühl bleibt und einem keine Verbrennungen zufügt.
Speziell Tee möchte ich nie wieder aus anderen Gläsern trinken, Gamechanger.


< antworten >