Thema:
LOL nt flat
Autor: Nitschi
Datum:18.03.20 11:29
Antwort auf:Re:Ab morgen unterschreiben wir selbst... von Slapshot

>Alles richtig was du schreibst. Aus Protest ab sofort nichts mehr bestellen und einen bitterbösen Beschwerdebrief schreiben, in dem du darauf hinweist, ab sofort keine Onlinebestellungen mehr aufzugeben, bis dieser skandalöse Missstand beseitigt ist.
>
>Kann ja schließlich nicht dein Problem sein, dass DHL-Boten täglich mit zig Menschen in Kontakt kommen und sie dann in Folge auch zigfache Multiplikatoren wären. Alles egal, weil du hast schließlich das von Gott gegebene Recht, deine unleserliche und am Ende egale Unterschrift auf dieses Gerät zu setzen, um zu quittieren, dass die scheiß Ware bei dir angekommen ist.
>
>Und wenn das der DHL-Mann quittiert, ist das zwar am Ende auch egal, aber wieviel Recht sollen die noch haben? Geben bei den Nachbarn ab, statt das Ding einfach wieder mitzunehmen, klemmen dir deine Briefe so in den Postkasten, dass die alle geklaut werden und dann musst du doch auch noch selber wieder unterschreiben, in der Filiale. Aber das tust du ja gerne. Weil es dein von Gott gegebenes Recht ist.
>
>Danke für deinen Einsatz!
>
>[https://sd.keepcalms.com/i/keep-up-the-good-fight.png]


< antworten >