Thema:
Re:Eure besten Haushaltsgeräteinvestitionen flat
Autor: 17383
Datum:18.03.20 11:26
Antwort auf:Re:Eure besten Haushaltsgeräteinvestitionen von hoover2701

>>Wofür habt ihr (viel) Geld ausgegeben und habt es nicht bereut.
>>
>>Thermomix (dafür wird’s viel Häme geben) Lange gegen gestreubt, weil sau teuer. Weil die Frau aber bei uns kocht, hab ich irgendwann nachgegeben. Seitdem koche ich!
>>
>>Was bei euch so? Haben ja grad alle viel Zeit für Haushalt regeln ;-)
>
>Thermomix ist top! Haben wir auch. Allerdings nicht das aktuelle Modell. Auf jeden Fall ist das Ding saupraktisch und ersetzt Dutzende anderer Küchengeräte.
>
>Ich habe vor ein paar Monaten einen KRUPS Sandwichmaker beim SATURN gekauft. Er sieht ein bisschen aus wie die erste XBOX. Die (halb so teuren) Alternativgeräte waren alle mit billiger Plastikverkleidung und hunderten von Ritzen zur besseren langfristigen Einlagerung von Krümeln und Analogkäse versehen. Der KRUPS ist einfach nur ein schwarzer Metallklumpen, der sich hervorragend rückstandsfrei säubern lässt. Und Sandwiches schmecken. Empfehlung!


Shit, Toast ist aus :-D

>[https://www.krups.de/Elektrisches-Kochen/Sandwich-Toaster/Sandwich-Toaster/p/2100073033]

Der sieht auf jeden Fall besser aus als mein Plastikbomber!


< antworten >