Thema:
Re:Ich persönlich finde ja so Kegelclub-Sprüche wie ... flat
Autor: hoover2701
Datum:18.03.20 10:31
Antwort auf:Re:Ich persönlich finde ja so Kegelclub-Sprüche wie ... von thestraightedge

>>>... "EINER GEHT NOCH" oder abgedroschene Floskeln wie "Man wächst an seinen Aufgaben!" vieeeeeel schlimmer!
>>
>>Ich sage immer "Wer zuletzt lacht, lacht am Ende" und werde zu 95% berichtigt "Das heißt AM BESTEN, du bist so dumm." Niemand versteht meinen Humor, das macht mich voll traurig. ;)
>
>(wobei ich nicht wirklich genervt von Floskeln bin; es waren nur 2 spontane Suchtreffer mit Hoover als Verfasser)


Passt schon. Ich spreche mich auch gar nicht von allgemeiner Floskel-Nutzung frei. Mir sind halt gestern beim "Abarbeiten" der ungelesenen Posts so viele KANNSTEDIRNICHTAUSDENKENS begegnet, dass ich das mal loswerden musste.

Natürlich kann man sich das nicht ausdenken! Es ist ja die Realität!einself


< antworten >