Thema:
Re:Ich glaub er verwechselt Glasskugel mit flat
Autor: PartyPaul
Datum:17.03.20 21:22
Antwort auf:Re:Ich glaub er verwechselt Glasskugel mit von Cerberus

>Boah, jetzt hab ich mich wegen dir wieder an diese miserable zweite Staffel erinnert...BAH!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Mochtest du denn die erste Staffel? Meine Frau und ich haben beide Staffeln gemocht und so viel schlechter fand ich die eigentlich nicht (ein Kollege meinte das nämlich auch schon). Die erste Staffel hatte nur etwas mehr Exotik was die Kulissen angeht, da die arabische Kulisse und Kultur vor allem in dieser Darstellung noch nicht so häufig zu sehen war und natürlich den Bonus des neuen und der etwas stärkeren Characterentwicklung, die in der 2. Staffel von Anfang an gefestiger war.


< antworten >