Thema:
Re:Erschreckend flat
Autor: PartyPaul
Datum:17.03.20 21:13
Antwort auf:Re:Erschreckend von D@niel

>>Ich kommentiere Eure Entscheidungen bzgl. Eures „Hausrechts“ für gewöhnlich nicht. Im vorliegenden Fall kann ich aber nur mein Unverständnis äussern. Hier wird doch auf keinen Fall zum Schutz von X1 gesperrt, sondern zur Befriedigung einer Mehrheitsmeinung.
>
>Ich bezweifle sogar, dass es Mehrheitsmeinung ist, X1Two zu pausieren. Was es noch schlimmer macht. Es dient der Befriedigung der Forderung einer kleinen, lauten Minderheit.


Würde mich an der Stelle auch interessieren, wie es bei nem öffentlich Vote ausgegangen wäre, es sind ja nun doch auch immer die gleichen Hanseln gewesen die sich mit ihm gezankt haben bzw. die es nicht einfach mal kommentarlos lassen konnten, wenn sie es denn nicht inhaltlich kommentieren wollten :)

Wobei allerdings der Satz:
"ey, solange man mir nicht entgegenkommt und zugibt, dass ich womöglich mehr Ahnung von der ganzen Thematik habe als jeder andere hier und am Besten einschätzen kann "

schon harter Tobak ist und er wirklich mal ne Runde vom Forum zum reinen Selbstzweck pausieren sollte :)

Ich hoffe nur grad Mampf und jehutY können dann selbst mal die Füße still halten, wenn er dann zurück ist und wieder posten sollte. Deren aggressiver und nicht minder selbstgefällige, destruktive Stil triggert mich persönlich deutlich mehr als der Größenwahn und die Selbstgefälligkeit von x1 two und hätte ich genauso mal abkühlen lassen.


< antworten >