Thema:
Re:Glaube eher der Mob sucht sich das nächste Opfer /nt flat
Autor: JPS
Datum:17.03.20 18:13
Antwort auf:Re:Glaube eher der Mob sucht sich das nächste Opfer /nt von Mampf

>Tolle Methode, sich ein Feindbild zu stricken. Einfach mal ein anonymen Sammelbegriff verwenden... Heißt dass, das jegliche Kritik also nur aus niederen Instinkt geschieht?  Oder differenzierst du da? Hab ich mir also unnötig die finger wund geschrieben? Hat xone alles richtig gemacht, aber der böse mob hat in einer  heimlichen Versammlung xone als neues Opfer ausgewählt?

Meine ehrliche Einschätzung ist, dass Du Dich sehr reingesteigert hast, so dass ich Dich - auch was die Posting-Frequenz angeht - als den Haupt-Gegenpol wahrgenommen habe. Dabei fand ich Deine Ausdrucksweise, Unterstellungen (Panik, Jünger, Fanboys) und unterschwellige Wut im Schnitt wesentlich kritikwürdiger als die Beiträge von X1.

Bei anderen Usern sehe ich hingen auch eine Agenda, die bestimmte Personen und gegenteilige Meinungen gerne unterdrücken möchte und die sich sehr gerne moralisch überlegen fühlt, was ich viel widerlicher finde, als eine (teilweise auch zum Selbstschutz) von X1 an den Tag gelegte Arroganz. Gerade der letzte, zu dick aufgetragene Beitrag, war aus meiner Sicht auch eine Reaktion auf das Verhalten anderer User, die damit aber wie schon so oft durchgekommen sind, während sich X1 jetzt für eine Woche in die Ecke stellen muss.


< antworten >