Thema:
Re:Danke - an X1 Two flat
Autor: JPS
Datum:17.03.20 17:15
Antwort auf:Re:Danke - an X1 Two von Joschi

>Danke das sehe ich auch so. Was ich vor allem nicht verstehe, dass von Modseite entsprechende persönliche Beschimpfungen und offene Lästereien auf unterstem Niveau (afaik) weder direkt kommentiert noch sanktioniert wurden. Jetzt diese Sperre gibt all denen recht die persönlich rumgehackt haben und das weiter tun werden. Sehr enttäuschend. Und das nur wegen Rechthaberei. Und die war vielleicht nicht sympathisch für viele, aber sachlich auch nicht falsch.

War leider schon in der Vergangenheit immer wieder so. Der Mob kommt immer davon, weil sich die Mods nicht trauen gegen diese vorzugehen und sich für Meinungsvielfalt einzusetzen - es ist einfacher (sowohl in Bezug auf den Aufschrei im Forum als auch auf den Moderations-Aufwand) die Einzelperson, die nicht der lauten Mehrheit entspricht, aus dem Konflikt zu entfernen, obwohl die andere Seite wesentlich offensiver und offensichtlicher gegen die Forenregeln verstoßen hat. Aber halt im Rudel, was sie weniger angreifbar macht.


< antworten >