Thema:
Acker-Kacker ... oder das Klo ist verstopft ...BadFurDay flat
Autor: Montana
Datum:17.03.20 16:48
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #251 von Optimus Prime

Man lernt ja immer dazu. Vor ein paar Tagen kam mir beim Duschen etwas Wasser aus dem Abfluß zurück. Habe mir nichts Böses gedacht und mir einen Rohr-Reiniger gekauft. Den über Nacht wirken lassen und es schien zunächst besser zu werden. Dann dasselbe noch mal. Und noch ein zweites mal Reiniger benutzt.

Am nächsten Tag gluckert es in der Toilette. Irgendwann lief das Wasser dort nicht mehr richtig ab. Also die alte "Bio-Methode" Pömpel versucht. Tat sich was, gluckerte ordentlich und das Wasser sackte im Klo auch ab. Dennoch blieb das Problem bestehen. Wurde dann immer schlimmer.

Zum Schluß lief beim Waschminen-Benutzen das Abwasser zurück in die Badewanne 0_o (Dusche, Waschbecken, Spülmaschine, Badewanne, Klo laufen eben alle irgendwo zusammen). Haben den Vermieter kontaktiert, der gottseidank morgen (heute) kommen will.

Morgens um 6 dann der Super-Gau ... Toilette dicht und musste dringend einen "Kollegen" loswerden. Für beim Nachbarn klingeln noch zu früh. Langsam war es nicht mehr auszuhalten. Also in der Not raus auf den Acker gefahren und dort ... (war ich froh, auf dem Land zu wohnen ... in der Stadt wäre das nicht gegangen). Fühlte mich an den gewissen Conker-Level erinnert.

Der Vermieter kam um 11, hat dann das Klo abgebaut, aber mit Anlegen einer Spülung auch keinen Erfolg gehabt. So musste ein Unternehmen rann, dass den Verschluß mit einer Spirale freigefräst hat. Dann bekam ich von dem (freundlichen) Herren noch einen Einlauf, dass ich einfach dämlich war, dieses Scheißzeug zu benutzen. Ist Gift für die Umwelt und verklebt irgendwann das Rohr.

Niemals Rohr-Reiniger benutzen!!! Lieber ausreichend spülen (Pipi-Knopf eher nicht benutzen).


< antworten >