Thema:
Ich checke es nicht, war doch fast alles richtig? flat
Autor: Scarface
Datum:17.03.20 15:52
Antwort auf:X1 Two pausiert für 5 Tage von Mod-Team

Ey Sorry, in dem einen Punkt verstehe ich euch nicht.

Optimus hat mal geschrieben, dass es so Bild Zeitungs mäßig ist wie X1 die Sachen formuliert.
Ja, kann ich akzeptieren, von mir aus.

Aber ganz ehrlich: Fast alles was der Junge geschrieben hat, ist mehr oder weniger so eingetroffen.
Die Zahlen wie sich der Virus entwickeln wird voraussichtlich in Deutschland, da wurde groß von Panikmache geredet. Ich habe es als ziemlich nüchterne Voraussage wahrgenommen die mich einfach nur gewarnt hat.

Dazu hätte ich jetzt noch mehr Beispiele.
Wenn man dann irgendwann Gegenwind bekommt wie es hier der Fall war, ist es doch völlig klar, dass man als Defensive den eigenen Standpunkt noch lauter und extremer darlegen will. Normales menschliches Handeln.

Hättet ihr die Woche Pausierung doch lieber auf den xbox Launch gelegt, da hätte das Forum viel mehr davon gehabt :))

An X1: Ich fand deinen Einsatz im Corona Thread hervorragend und du hast mir sehr oft mit die exaktesten Informationen geliefert die es zu diesem Thema zum jeweiligen Zeitpunkt gab. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass du Panik verbreiten willst.


< antworten >