Thema:
+1 flat
Autor: Obiwan
Datum:17.03.20 14:29
Antwort auf:Danke - an X1 Two von ChRoM

>Wegen X1 Twos frühzeitiger Ansage haben wir Klopapier zu Hause, während eine Arbeitskollegin von Supermarkt zu Supermarkt läuft und keines findet. Viele seiner Vorhersagen, für die er vor zwei Wochen noch verbal geprügelt wurde, haben sich mittlerweile bewahrheitet. Ist er allwissend? Natürlich nicht Übertreibt er punktuell? Möglich. Wissen wir aber ehrlicherweise noch nicht. Ist er rechthaberisch? Ja klar. Aber wie an anderer Stelle schon gesagt: Wir wissen doch mittlerweile wie X1 Two drauf ist. Kann man doch auch einfach mal akzeptieren und sich selber sein Bild machen. Und einfach mal still sein. Eine erschreckende Anzahl von Foristen kann das aber nicht, sondern hat es sich zum Hobby gemacht, X1 Two zu denunzieren, zu provozieren bzw. hinter seinem Rücken schlecht zu machen. Das Gift für dieses Forum ist nicht der einzelne User, der jetzt pausiert.

Auch von mir Danke an X1 Two. War zwar teilweise viel Zeug und das meiste wollte ich nicht hören. Trotzdem war sein Postingeifer hilfreich die Situation besser einzuschätzen.


< antworten >