Thema:
Re:Kauft hier jemand Uhren nur als Wertanlage? flat
Autor: Buttplug
Datum:17.03.20 13:11
Antwort auf:Re:Kauft hier jemand Uhren nur als Wertanlage? von Telemesse

>>Ja, ich habe diverse Rolex im Schließfach. Daytona, subs, GMTs
>>Bis auf vintage Modelle sind alle noch verklebt.
>
>Was is letzte Preis? ,-)
>
>Hast du vor die mal wieder zu verkaufen oder ist das eher so wie Goldbarren im Schließfach?


Hmmmm, ich habe sie als Anlageobjekt gekauft und bisher habe ich den Gegenwert in Geld nie benötigt, also liegen sie im Schließfach aktuell ganz gut :-)
Ich habe noch eine Sub und Datejust, die ich früher immer getragen habe, die liegt seit Jahren nur noch rum - ich trage irgendwie keine Uhren mehr und meine Lebenseinstellung und -weise hat sich auch geändert (aber das ist ein anderes Thema - was aber irgendwie mit reinspielt)

Aktuell habe ich also keine Pläne mit den Weckern.

VG
BP


< antworten >