Thema:
Boah, zu viel Freizeit ist nicht gut flat
Autor: DJS
Datum:16.03.20 20:37
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #251 von Optimus Prime

Jaja, meckern auf hohem Niveau. Trotzdem: als ich (Lehrer) am Freitag erfahren hab, dass der Laden zumacht, habe ich mich komischerweise überhaupt nicht gefreut. Man freut sich immer auf die Ferien, klar, aber das hier fühlt sich ganz anders an.

Und ich drehe jetzt schon durch (Lynne hat es direkt erkannt :D ). Vermutlich 5 Wochen absolut nichts zu tun, blöderweise hat auch quasi alles dicht. Was soll man tun? Zocken macht imo am meisten Spaß, wenn man es abends nach der Arbeit tut und nicht wenn man eh frei hat. Das war bei mir immer so, in den Sommerferien zocke ich viel weniger als zu Schulzeiten.

Jetzt verbringe ich sehr viel Zeit im Forum und schreibe sinnlose Texte. Speert mich nicht! Dann habe ich NICHTS mehr. :D

Ich glaub das hier wird MEIN Thread in den nächsten Wochen...


< antworten >