Thema:
Re:Day one! flat
Autor: DJS
Datum:16.03.20 19:44
Antwort auf:Re:Day one! von Lynne

>>GTA V zum Beispiel, angespielt da umsonst, nach 15min ausgemacht.
>
>Da investiere ich nicht mal die 15 Minuten ;)


Du bist eben konsequent, ich werde immer wieder schwach. :)

>>Und Day1 brauche ich fast eh nichts. Ich glaub ich hab in den letzten 10 Jahren nur die Trials-Spiele und Zelda am ersten Tag gekauft und hab wirklich darauf gewartet. Spiele die man "zufällig" day1 kauft zählen ja nicht. :)
>
>Okay, dass sind dann bei doch viel, viel, viel mehr Sachen - gelockert Dutzende.
>Aber es fallen halt auch Kandidaten hinten runter - so z.b. Just Cause 3 (für`n 10er im Sale) oder Shadow of War (im Game Pass, trotzdem nicht gespielt), die ich eigentlich für Tag1-Shopping eingeplant hatte.


Wobei ich auch sagen muss, dass es mich immer mehr abschreckt etwas direkt zu kaufen. Ori z.B. habe ich nach kurzem Anspielen (PC) direkt sein lassen, weil es offensichtlich noch Patches braucht. Da warte ich dann lieber als jetzt weiter zu spielen.
Mit Trials Rising war es da extrem. Das hätte ich lieber einfach 2-3 Monate nach Release kaufen sollen...


< antworten >