Thema:
Re:Glückwunsch und durchhalten ... flat
Autor: DJS
Datum:16.03.20 19:05
Antwort auf:Glückwunsch und durchhalten ... von Telemesse

>wirklich übern Berg bist du aber erst wenn du es schaffst dich zu betrinken ohne dabei Lust auf eine Kippe zu bekommen.

Und wenn du Pech hast, wird es nie der Fall sein. Ich kenne Leute, die seit 20 Jahren nicht mehr rauchen (50 Jahre alt) und immer noch in manchen Situationen Lust auf eine Zigarette haben. Andere rauchen seit 5 Jahren nicht mehr und finden den Gedanken zu rauchen schon absolut widerlich. Ich glaub es ist einfach Glücksache wie der Körper/die Psyche reagieren. Viel beeinflussen kann man da imo nicht.

Ich rauche jetzt seit 4 Monaten nicht und mir ist bewusst, dass es zu 99% einfach nur eine Pause ist. Die Frage ist nur wie lange sie hält. Ich hab schon mehrere Male über ein Jahr nicht geraucht und dann wieder angefangen. Dumm, aber ich bin zu schwach... :)


< antworten >