Thema:
Re:Biden ist nach links gerückt - damit gewinnt er flat
Autor: moishe maseltov
Datum:16.03.20 18:41
Antwort auf:Biden ist nach links gerückt - damit gewinnt er von Fritz Schober

>Wenn er noch Warren als Vize nimmt dann hat er Sanders endgültig das Wasser abgegraben. Sanders hätte eine Strukturreform durchgezogen, aber angesichts der Weltwirtschaftskrise setzten die meisten Leute doch lieber auf Bekanntes statt auf Neuartiges. Die sozialen Zugeständnisse von Biden werden dann auch einige Bernie Anhänger dazu bewegen doch bei ihm das Kreuzchen zu machen um Trump loszuwerden. So sehe ich es jedenfalls. Die Revolution ist erneut verschoben.

Ist halt im Endeffekt nur dummes Gelaber. Aber dummes Gelaber gewinnt*

Biden wurde mir durch die Debatte deutlich unsympathischer, das ist für mich nur ein Trump lite

*ich meine damit dass es keine health care Reformen geben wird, die nur ansatzweise so weit gehen wie bei Bernie. Wie Biden auch meinte, Italien ist am Arsch wegen dem Single Payer System... lol


< antworten >