Thema:
Re:Erste Krone flat
Autor: rash65
Datum:16.03.20 14:00
Antwort auf:Re:Erste Krone von Murdoc

>Naja, "Rolex Laden". Ist im Prinzip ein normaler Juwelier. Und einschleimen muss man sich da auch nicht wirklich. Der Kauf eines Diamantendiaedems könnte die Lieferungen aber beschleunigen. ;)

Mein Problem ist, dass ich dafür extra nach Stuttgart reinfahren müsste und mich über die Königsstraße quälen. Nur um mal zu schauen oder mein Interesse zu bekunden ist mir das aber viel zu viel Stress.

>Ich würde jedenfalls keine gebrauchte Uhr zum Listenpreis oder darüber kaufen und schon gar keine vom Graumarkt mit teilweise mehreren tausend Euro Aufschlag. Meine Explorer ist bei Chronext gerade im Angebot und bei einer Reduzierung um 500,- noch immer 840,- über dem Listenpreis.

Mein Problem ist, dass ich nicht mal die offiziellen Listenpreise kenne. Die Verkaufspolitik bei Rolex kotzt mich bald mehr an als bei Tupperware und Thermomix :-D

>Dann lieber gar keine kaufen wenn man sie nicht beim Konzessionär bekommt.

An dem Punkt bin ich ja gerade. Zum Glück gibt es noch andere schöne Uhren :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >