Thema:
Re:Indonesia Bihunsuppe flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:16.03.20 12:02
Antwort auf:Indonesia Bihunsuppe von Gunpriest

>Ich habe die seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen. Ich dachte, REWE hätte die einfach aus dem Sortiment genommen. Jetzt weiß ich, dass die Firma 2018 pleite gegangen ist :(

Ich war auch völlig verwüstet, als ich von der Insolvenz erfahren habe. Im örtlichen Action wurden danach noch ein paar kleine Dosen abverkauft, die haben wir gehütet wie einen Goldschatz und nur zu besonderen Anlässen mal eine geöffnet.

Als ich dann letztes Jahr beim Penny (ich kaufe dort nur sehr selten ein) wieder neue große Dosen gesehen habe, musste ich fast ein paar Freudentränchen verdrücken.

Ich bin überhaupt kein Suppenfreund und das ist praktisch die einzige, die ich wirklich gerne esse.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname