Thema:
Re:keine gute Woche für AfD / Flügel flat
Autor: pauli3105
Datum:16.03.20 11:00
Antwort auf:keine gute Woche für AfD / Flügel von Matze

>Erst die offizielle Beobachtung durch den Verfassungsschutz und jetzt leakt gestern am späten Abend ein angepisstes Mitglied folgendes Video von einem "Flügel"-Geheimtreffen:
>
>[https://mobile.twitter.com/DrStran88269373/status/1238948385027227649]
>
>Alter!
>
>Schließlich wird heute morgen noch bekannt, dass es Beweise dafür gibt, dass Kalbitz doch Mitglied bei der verbotenen HDJ war. Er hat immer behauptet, er sei nur als Gast mal bei einem Zeltlager mitgefahren.
>
>[https://mobile.twitter.com/schmidtwolf/status/1239115576561336322]
>
>Bin sehr gespannt, welche Konsequenzen das haben wird.


Ich hoffe doch das es endlich mal welche gibt. Gerne ne Spaltung der Partei und Untergang von beiden Teilen und damit hoffentlich das Ende der braunen Soße in deutschen Parlamenten.
Leider geht das Thema wegen Corona völlig unter und es passiert nix.
Das Höcke es wagt "ausschwitzen" in einer Rede so zu äußern, die dann zwar intern ist, aber durchsickern könnte, sagt schon einiges über das Selbstverständnis der neuen Rechten.


< antworten >