Thema:
Re:Kauft hier jemand Uhren nur als Wertanlage? flat
Autor: MattR
Datum:16.03.20 10:47
Antwort auf:Re:Kauft hier jemand Uhren nur als Wertanlage? von lion88

>>Der Markt gerade was Rolex angeht ist im Sommer 2018 total durch die Decke gegangen. Beliebte Modelle die regular in Produktion sind werden zum doppelten Uvp gehandelt, teilweise machen Ziffernblatt Farben Aufschläge von 10.000€ aus.
>>
>>Du wirst nichts zu einem Preis kaufen können, der kurzfristig Wertsteigernd ist außer Du hast exzellente Kontakte und selbst in dem Fall streichen die Konzessionäre den größten Anteil ejn.
>>
>>Die großen Steigerungen im Vintage Bereich waren vor 5-10 Jahren.
>
>Davon habe ich gelesen. Aber danke dir, das ist dann wohl hinfällig, zumal ich das Geld in 1-3 Jahren auch wieder brauchen werde.
>
>Wir haben auch nur einen großen Händler in der Stadt. Dort werden immer "normale" Preise angeführt. Hat natürlich momentan geschlossen. Vielleicht schaue ich demnächst mal hin.
>
>COSMOGRAPH DAYTONA
>OYSTER PERPETUAL
>Oyster, 40 mm, Edelstahl Oystersteel und Gelbgold
>Preis: € 16.450


Bicolor ist das einzige was immer geht. Bis vor 2 3 Jahren gab es noch auf voll Edelmetall Rabatte aber da sich die Stahl Preise so nach oben geschoben haben, ist das auch vorbei, teilweise gibt es sogar Aufschläge etwa Daytona in Gelbgold mit grünem Blatt

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >