Thema:
Re:Erste Krone flat
Autor: Murdoc
Datum:16.03.20 09:35
Antwort auf:Re:Erste Krone von rash65

>>War aber ein sehr nettes Gespräch. Das bedeutet aber nicht das ich ne Sub bekomme. Wenn jetzt wirklich ne Neue vorgestellt wird, ist die erstmal ultrarare und geht sicher nicht an nen Penner wie mich.
>
>Danke, war interessant zu lesen. Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen Fuß in einen Rolex Laden gesetzt. Irgendwie mag ich auch die Vorstellung nicht mich für den Kauf einer Sache vorher beim Verkäufer „einschleimen“ zu müssen. Wenns mal soweit ist, werde ich wahrscheinlich eher über Bucherer Certified oder einen Grauhändler zuschlagen.
>
>gesendet mit m!client für iOS
>


Naja, "Rolex Laden". Ist im Prinzip ein normaler Juwelier. Und einschleimen muss man sich da auch nicht wirklich. Der Kauf eines Diamantendiaedems könnte die Lieferungen aber beschleunigen. ;)
Ich würde jedenfalls keine gebrauchte Uhr zum Listenpreis oder darüber kaufen und schon gar keine vom Graumarkt mit teilweise mehreren tausend Euro Aufschlag. Meine Explorer ist bei Chronext gerade im Angebot und bei einer Reduzierung um 500,- noch immer 840,- über dem Listenpreis. Bei den Sportmodellen ist das noch viel extremer. Dann lieber gar keine kaufen wenn man sie nicht beim Konzessionär bekommt.


< antworten >