Thema:
Re:Erste Krone flat
Autor: Murdoc
Datum:15.03.20 20:16
Antwort auf:Re:Erste Krone von rash65

>>Klar. Gibt ja auch nur noch die.
>
>Sogar neu? Ich dachte die gibts aktuell eh nir gebraucht oder vom Grauhändler?
>
>gesendet mit m!client für iOS
>


Oder halt mit ganz viel Bonding. ;)

Habe mich irgendwann Ende letzten Jahres mal für die Uhr vormerken lassen.
Da nichts passiert ist, habe ich vor ner Woche mal da angerufen und ihm gesagt er solle mal versuchen sie mir zu meinem Geburtstag zu besorgen (Geburtstag auf Garantiekarte und so blabla) um es mit einem Termin vielleicht etwas zu forcieren. 4 Werktage später kam der Anruf. Er meinte, dass das Modell zwar nicht so beliebt sei aber sie dafür auch nur ca. 3 Stück pro Jahr erhalten. Er meinte das war seine erste Explorer in 2020 und da er bis zu meinem Geburtstag sicher keine Zweite mehr bekommt, hat er mich angerufen obwohl noch Leute vor mir auf der Liste standen. Muss alles nicht stimmen.

Ich hatte im September ja auch die Sub Date bestellt und darauf angesprochen war er sehr überrascht.
Ich denke die führen gar keine richtige Warteliste weil da zu 90% eh nur Scalper draufstehen und man muss sich da immer wieder in Erinnerung rufen damit die sehen das man es ernst meint. Muss auch nicht stimmen. ;)

War aber ein sehr nettes Gespräch. Das bedeutet aber nicht das ich ne Sub bekomme. Wenn jetzt wirklich ne Neue vorgestellt wird, ist die erstmal ultrarare und geht sicher nicht an nen Penner wie mich.


< antworten >