Thema:
Eigenes Corona-Board wurde aktiviert flat
Autor: Rocco
Datum:15.03.20 19:22

Update: Board ist jetzt aktiv
===============================
nach wiederholten Anfragen, haben wir uns entschlossen, Platz für ein temporäres Corona-Board zu schaffen. Die aktuellen Corona-Threads, die alle zwei Tage mit 1000 Beiträgen gefüllt werden, sind gerade für Leute, die nicht dauerhaft im Maniac abhängen mittlerweile kaum noch nachvollziehbar. Ein eigenes Board hat daher schon Sinn - habt Dank für die Anregung.

Ich schiebe im Laufe des morgigen Tages alle Corona-Threads rüber und werde gemeinsam mit den Mods den ein oder anderen Beitrag aus dem 7er-Thread extrahieren. Anschließend oder auch währenddessen wird das Board freigeschaltet. Für die Zukunft gilt dann, dass ihr dort neue Beiträge eröffnen könnt und die Sammelthreads links liegen lasst, außer um laufende Diskussionen noch zu Ende zu bringen wo sinnvoll.

Bitte benutzt die normalen OT-Threads (Fussball, WINSW usw) dann auch nicht mehr für Corona-Querschnittsthemen, sondern eröffnet passende Threads im Nachbarboard.

Ein paar (bekannte) Regeln zum Postingverhalten werden im neuen Board angepinnt. In den mobilen Apps sollte das Corona-Board, nachdem ich es aktiviert habe, automatisch auftauchen - möglicherweise etwa zeitverzögert.

Greets
Rocco


< antworten >