Thema:
Re:Gestern mit Neffe und Nichte flat
Autor: Adema
Datum:15.03.20 19:15
Antwort auf:Re:Gestern mit Neffe und Nichte von DJS

>Ja, ist echt scheiße, früher war alles besser! Schön in die Videothek, erstmal entspannt eine rauchen während man eine VHS aussucht, die man sich dann schön auf einer 50cm-Röhre mit fruchtbarer Qualität geben konnte (die VHS, nicht die Kippe).
>
>Heute kann man aus gefühlt unendlich vielen Filmen aussuchen was man in perfekter Qualität auf einer Riesenglotze kucken möchte. Und man kann auf dem Sofa liegen bleiben. Trotzdem ist man unzufrieden. :)
>
>Nee im Ernst, man vergisst so schnell wie beschissen früher alles war. Alleine, dass die VHS-Qualität noch schlechter war als das SD-Röhrenfernsehen... Unglaublich.


:D
Ich hab keine Ahnung, wo du aus meinem Zweizeiler "Früher war alles besser" herausliest, aber wenn du da grad Bock drauf hattest, ist das für mich völlig in Ordnung:

Früher war auf jeden Fall alles scheißer, ich liebe Netflix, vor allem, weil sie viel erwachsenen Content liefern, auch abseits des Mainstreams, der ganze ADHS-Scheiß wandert ja glücklicherweise zu Disney Plus ab.

Ich hätte nur einfach gern ein paar Features, die den ganzen Shit auf ein wesentlich komfortableres Level hieven würden. Bspw.: Alphabetisierungsmöglichkeit allen Contents, mehr als 2 Wertungseinheiten, Abschaltbarkeit aller Autostreamingfeatures (funzt nicht bei allen Apps), Erstellung eigener Listen, manipulierbare Listen, ausblendbare Listen, Contentausblendung(!!), Verfallsdaten (gibts anscheinend, ist mir aber bisher noch nicht aufgefallen, evtl. auch nicht bei jeder App verfügbar). Also einfach mehr Personalisierbarkeit und Transparenz.


< antworten >