Thema:
Re:Gestern mit Neffe und Nichte flat
Autor: DJS
Datum:15.03.20 18:44
Antwort auf:Re:Gestern mit Neffe und Nichte von Adema

>>...auf Netflix den Lego Movie angefangen. Dann bei 45 Minuten ausgemacht und gesagt heute dürfen sie den Rest schauen. Tja hätte Netflix den nicht über Nacht aus dem Programm genommen ¯\_(ツ)_/¯
>>
>>Zum Glück hatte ich noch die verpackte Blu Ray im Regal ^^
>
>Netflix ist zwar die beste Streamingplattform, aber auf so vielen Ebenen verbesserungswürdig. Echt schade, dass das Potential nicht wirklich ausgereizt wird.


Ja, ist echt scheiße, früher war alles besser! Schön in die Videothek, erstmal entspannt eine rauchen während man eine VHS aussucht, die man sich dann schön auf einer 50cm-Röhre mit fruchtbarer Qualität geben konnte (die VHS, nicht die Kippe).

Heute kann man aus gefühlt unendlich vielen Filmen aussuchen was man in perfekter Qualität auf einer Riesenglotze kucken möchte. Und man kann auf dem Sofa liegen bleiben. Trotzdem ist man unzufrieden. :)

Nee im Ernst, man vergisst so schnell wie beschissen früher alles war. Alleine, dass die VHS-Qualität noch schlechter war als das SD-Röhrenfernsehen... Unglaublich.


< antworten >