Thema:
Re:keine gute Woche für AfD / Flügel flat
Autor: Fritz Schober
Datum:15.03.20 13:49
Antwort auf:Re:keine gute Woche für AfD / Flügel von X1 Two

>>Erst die offizielle Beobachtung durch den Verfassungsschutz und jetzt leakt gestern am späten Abend ein angepisstes Mitglied folgendes Video von einem "Flügel"-Geheimtreffen:
>>
>>[https://mobile.twitter.com/DrStran88269373/status/1238948385027227649]
>>
>>Alter!
>
>Was zum Teufel ...


Ernsthaft? Seit JAHREN schreib ich dass die AfD nix anderes als die Neonazis sind aber sich einfach einen bürgerlichen Mantel übergezogen haben weil sie als Skinhead mit Springerstiefeln keinerlei Einfluss hatten. Jetzt kopieren sie die 68er mit dem "Marsch durch die Institutionen" und die ursprünglich bürgerliche Bewegung der AfD wurde in Rekordzeit unterwandert, alle moderaten Stimmen raus geworfen und die Nazis kontrollieren nun den Laden.

Höcke würde höchstpersönlich neue KZs eröffnen wenn er die Macht dazu hätte.


< antworten >