Thema:
Re:nach zig Wochen endlich mal geflogen flat
Autor: hcn
Datum:15.03.20 11:12
Antwort auf:Re:nach zig Wochen endlich mal geflogen von ChRoM

>>Eine Frage zu den Filmen.
>>Ich kann mir die ja aufs Handy runterladen, hat er gestern mit 1gb auch getan.
>>Aber wenn ich die verschicke, sind die nicht mehr so groß bzw ich sehe auf dem iPhone nirgendwo die Speichergröße der Filmdateien.
>
>Was meinst Du mit "verschicken"? Ich lade meine Aufnahmen auch immer aufs iPhone und von dort auf OneDrive hoch. Ich gehe stark davon aus, dass dabei die Bildqualität nicht leidet, weil nichts umkodiert wird oder ähnliches, aber wirklich sicher bin ich nicht. Wenn Du was rausfindest, gib bitte Bescheid ^^


Wenn es so ist wie früher (hab schon ne Zeit keine DJI Drohne mehr) ist die volle Auflösung nur durch SD Karte Kopieren verfügbar. In der IOS Version war damals immer nur ne relativ niedrige Auflösung in der Edit App (hab den Namen vergessen)


< antworten >