Thema:
Re:Spaghetti mit Sauce flat
Autor: Lukulus
Datum:15.03.20 09:25
Antwort auf:Re:Spaghetti mit Sauce von René Meyer

>>Sahne erhitzen, Blauschimmelkäse rein und schmelzen, vielleicht Pfeffer dazu, fertig.
>>Mach ich mir abundzu, sehr lecker,sehr intensiv im Geschmack.
>
>Sahne ist saure Sahne, vermutlich? Wieviel Käse im Verhältnis zur Sahne?


Eh Schlagobers?
Das ist ein extrem simples Rezept, kann dir da keine gramm Angabe geben, ich mach das frei Schauze und kost halt immer wieder bis es mir passt oder geb dann wieder einen Schuß Sahne hinzu wenns zu dick wurde.

Glaub man kann das auch noch mit Muskatnuss abschmecken, passt auch toll zu Blauschimmelkäse iirc.
Wobei ich von Gorgonzola rede.

Und am Schluss wenn alles am Teller ist noch ein wenig Parmesan drüber für den vollen Käse kick.

Krieg ich jetzt Bock drauf :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >