Thema:
Re:Spaghetti mit Sauce flat
Autor: K!M
Datum:15.03.20 08:33
Antwort auf:Spaghetti mit Sauce von René Meyer

>Hatte das Thema vor zwei Jahren schon mal. Ich finde es interessant, nicht eine dünnflüssige Tomatensauce zu verwenden, sondern etwas Interessanteres, Dickeres, in der Art von Letscho und Soljanka.
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4254359]
>
>- Woran erkannt man gute Spaghetti? An den Zutaten, an der Marke? Es gibt gefühlt 100 Sorten Nudeln im Supermarkt.


wenn dir der Biss wichtig ist, dann nim die Sorte mit dem meisten Eiweiß.

>- Tricks beim Spaghetti-Kochen?
>
>- Tipps für dickflüssige Tomatensauce mit interessanten Zutaten?
>
>- Und für eine zweite, helle (käsige) Sauce? Oder eine ölige?


Bechamel als Basis und dann Käse nach Wahl.

>Ich serviere Spaghetti gern, indem ich Nudeln, Tomatensauce, gebratene Zwiebeln, gebratene Salamiwürfel und geriebenen Käse in einzelnen Schüsseln auf den Tisch stelle, so daß man nehmen kann, was man möchte. Oft gibt es noch eine Käsesauce; aber die kommt (bisher) aus der Fertigpackung.


< antworten >