Thema:
Re:Smartphone desinfizieren flat
Autor: 677220
Datum:14.03.20 19:59
Antwort auf:Smartphone desinfizieren von Kilian

>Man darf lt. diesem überarbeiteten Support-Eintrag von Apple sein iPhone auch mit Desinfektionsmittel behandeln:
>
>[http://support.apple.com/de-de/HT207123]
>
>Gerüchte, die ein Auflösen der Displaybeschichtung o.ä. prognostizieren, dürften damit wohl widerlegt sein. Jetzt muss man nur noch so ein Desinfektionsmittel auftreiben. ;(
>
>Wenn man mal darüber nachdenkt, wie oft man sein Smartphone in der Hand hat und ob >man zwischen jedem Kontakt mit „kritischen“ Oberflächen wirklich jedes Mal seine >Hände wäscht, dann ist das regelmäßige Reinigen des Geräts eigentlich ein >No->Brainer...


Mach das seit jeher, inzwischen umso intensiver. Bei meinem alten iPhone hatte ich keine Schutzfolie/glas, das hat sich das Display nicht aufgelöst oder so. Beim neuen isses eh egal, da ich da Schutz-Glas extra drauf habe.


< antworten >