Thema:
Re:Status quo flat
Autor: moishe maseltov
Datum:13.03.20 17:35
Antwort auf:Status quo von Finn

>Ich antworte mir mal selbst.
>
>Also erst einmal FETTEN DANK an die Daumendrücker hier.
>- Es lief erstaunlich gut. ZU gut eigentlich.
>
>Bin 1,5 h lang anhand einer ELLENLANGEN Qualifikationsliste abgefragt worden, während mein GP überall seine Häkchen setzte. Beide GP wirkten auf mich sympathisch, wir haben gescherzt, meine Präse umfasste Gott sei Dank bloß knapp 4 Minuten und hab ich beendet mit: Das ist das Paket, was ich Ihnen anbiete.
>All meine Fragen sind beantwortet, wir haben uns die Bälle zugespielt, teils hab ich WICHTIGE Aspekte vorweggenommen.
>
>Scary.


Krass, dass dus noch gemacht hast. Ich fahre gerne durch Jena, die Kulisse beim Tunnel wirkt immer sehr dystopisch und stimmungsvoll


< antworten >