Thema:
Ich flat
Autor: bragon
Datum:13.03.20 06:14
Antwort auf:corona: wer geht jetzt noch ins Studio? von Joy Division

Gestern war ich aber zeitweise der Einzige, der da trainiert hat. Mehr als fünf Leute gleichzeitig waren während der knapp zwei Stunden nicht da. Ich muss nebenbei erwähnen, dass das Studio an ein Krankenhaus angeschlossen ist und von diesem für Reha-Sport genutzt wird. Es ist daher auch immer Usus gewesen, nach dem Training die Teile der Geräte, die man mit den Händen berührt, zu desinfizieren. Von daher gehe ich da immer noch sehr entspannt hin. Einer der Trainer meinte gestern zu mir, dass die Besucherzahlen deutlich zurückgegangen sind, nachdem bekannt wurde, dass in dem Krankenhaus Corona-Patienten auf der Isolierungs-Station liegen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >