Thema:
WTF: Rennen doch nicht abgesagt! flat
Autor: REDDF1VE
Datum:12.03.20 23:45
Antwort auf:Motorsport 2020 von X1 Two

Während Kimi und Vettel aber wohl schon abgereist sind. Und McLaren ja eh nicht teilnimmt. Es will wohl wohl niemand der sein, der absagt und Geld verliert. Was für eine Farce, und das auf KOsten der Menschen. Nachher gibt es ein Rennen, nur, dass kein Auto auf der Startaufstellung steht (außer bei Rahmenrennen, die finanziell eventuell sich noch weniger erlauben können, einfacgh nicht zu fahren). Das kann nur in einem total Image-Desaster enden. ALter Vatter!

Mann, dabei hat die F1 eigentlich einige gar nicht so schlechte Sachen gemacht in letzter Zeit, z.B. der YouTube-Kanal...

Quelle: [https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/veranstalter-teilt-mit-gp-australien-findet-doch-statt-20031224]


< antworten >