Thema:
Re:Oder einfach ein Christ mit ängsten.. flat
Autor: tonynash
Datum:12.03.20 21:58
Antwort auf:Re:Oder einfach ein Christ mit ängsten.. von Lynne

>>>Irgendwas ist er jedenfalls. Und nix Gutes:
>>>
>>>[https://twitter.com/Mars_2_0/status/1237465105119535110]
>>>
>>>Jessas...
>>
>>Kenne den Hintergrund nicht, aber sorry er spricht die Sorgen vieler Bürger an, die PC Bewegung mit der ich vor Jahren über South Park in Berührung gekommen bin ist doch auf Ihrem Höhepunkt hier im Land und die Nazi- oder Rassismuskeule wird wild geschwungen. Von daher zu sagen er wäre deshalb ein Nazi, hmm not sure if serious...
>
>Not sure if serious denke ich mir auch, wenn ich so einen relativierenden Quark durchlese. "Wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, wo der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt" ist rassistischer Übertreibungsscheiß in Reinkultur.
>


Hätte er konkrete Belege für seine schwerwiegenden Anschuldigungen, sähe die Sache ganz anders aus. Aber so ist das ganze irgendwie völlig Banane und diffus.


< antworten >