Thema:
Re:Ja, das wars leider für Sanders flat
Autor: moishe maseltov
Datum:12.03.20 18:37
Antwort auf:Ja, das wars leider für Sanders von Rand al'Thor

>>Rest der Staaten ist nur noch Formalität, Sanders hat vermutlich keine Chance mehr. Konservativer alter halb-seniler Mann mit Mauldurchfall und wandernden Händen gegen etwas weniger konservativen alten halb-senilen Mann mit Mauldurchfall und wandernden Händen. Das wird spannend...
>>
>
>Wäre wahrscheinlich besser schon jetzt sich aus dem Rennen zurückzuziehen, um Biden nicht weiter zu beschädigen. Soll ja am 15. März ein TV-Duell geben. Das würde nur weiteres Futter für die Republikaner liefern.


Ist ein guter Test für Biden

>Auf der Convention im Sommer sollte Biden dann einen moderaten, jüngeren Kandidaten vorschlagen, der gegen Trump bestehen kann. Ich kann verstehen, dass er nicht Sanders als Kandidaten haben möchte, aber Biden kann das in seiner aktuellen Verfassung unmöglich bis November durchziehen. Er muss Platz für jemand Jüngeren machen.


< antworten >