Thema:
Es gibt Hoffnung! flat
Autor: Kilian
Datum:12.03.20 18:34
Antwort auf:US-Politik, Part VIII: We have to protect Thomas Edison! von Froschi

"Ein brasilianischer Regierungsmitarbeiter, der vor ein paar Tagen US-Präsident Donald Trump getroffen hat, ist nun offenbar positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das melden US-Medien unter Berufung auf brasilianische Medien. Fábio Wajngarten, der Kommunikationschef des brasilianischen Präsidenten Jair Bolsonaro war demnach Teil eines Regierungsteams, das am Samstag in Mar-a-Lago in Florida mit dem US-Präsidenten zusammentraf. (...) Wajngarten selbst postete am Wochenende auf Instagram ein Foto von sich, auf dem er neben Trump und US-Vizepräsident Pence zu sehen ist. Dabei wird allerdings nicht zweifelsfrei klar, wann das Foto entstanden ist."

[http://www.sueddeutsche.de/panorama/coronavirus-weltweit-1.4830581]

Am Ende richtet's Corona! ;D


< antworten >