Thema:
Re:gestern ist alles angekommen flat
Autor: odst-soldier
Datum:12.03.20 16:47
Antwort auf:Re:gestern ist alles angekommen von Droog

>Hmmm, bei den Hauptmuskelgruppen(Rücken, Brust....was ist eigentlich mit den Beinen ;-)) sind die Kraftwerte im Verhältnis zu den Arm-Übungen imo etwas zu niedrig. Da solltest du dran arbeiten.
>
>seltsam, dass du beim dehnen der Brust (Butterfly) genauso viel ballerst wie beim pushen.
>

ich weiß gar nicht ob es wirklich butterfly ist. man drückt halt mit angewinkelten armen die gewichte zusammen. das ding heißt glaube ich einfach "brustmaschine". ich könnte da auch problemlos auf 70 gehen.

meine arme habe ich in den letzten monaten schon ziemlich aufgebaut. vorher habe ich beim bizeps keine 25 geschafft, jetzt schon 40. aber ja: da ist noch luft nach oben.

beine mache ich beinpresse (100 kg) und diese wadenmaschine (70 kilo)

ich mache mir halt schon sorgen, dass ich mit dem training zu hause das niveau nicht halten kann. bis ich schräge brustpressen mit 40+ kilo machen kann, wird wohl noch monate dauern. falls ich da überhaupt hinkomme.


< antworten >