Thema:
Wie ein richtig fettes Anagramm bauen? flat
Autor: Amian_3rd
Datum:12.03.20 16:46
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 184 von Steppenwolf

Unsere Firma hat einen neues Motto, das ist so generisch und langweilig dass ich damit etwas Spaß haben möchte. Ich habe mich dazu entschieden ein skurriles Anagramm zu erstellen.

Leider sind es zu viele Buchstaben, und die meisten Anagramm-Generatoren (z.B. [https://wordfinder.yourdictionary.com/unscramble/]) machen bei zwanzig Zeichen Schluss. Dann kann ich das natürlich aufteilen und versuchen mich Stück für Stück ranzutasten...

...aber dann bleibt (nur als Beispiel) beim netten Ergebnis "interesting presidential brainpower and uneasy housemates" immernoch ein Buchstabenrest von "eenfps" übrig, den ich nicht unterbringen kann.

Also, hat jemand eine Idee oder Anleitung wie man ein richtig krasses Anagramm baut?


< antworten >